Beethoven in Flingern
 

Das Beethoven gehört zu Flingern wie der Radschläger zu Düsseldorf und das nun schon seit 20 Jahren!

Das liegt nicht nur an den beliebten Salatklassikern unserer abwechslungsreichen Mittagskarte oder der mit Liebe selbstgemachten Kuchen, sondern auch an unserer herzlichen Willkommenskultur.

Spätestens auf der beliebten Sonnenterrasse kommen Jung mit Alt, Kind mit Kegel und die Szene mit dem Nachbarn ins Gespräch.

Stadtklang die Zweite

Nach der wunderschönen Premiere im April im Beethoven sind wir sehr gespannt auf das zweite Konzert bei uns in Flingern- dem Geburts-Stadtteil von «stadtklang»! Auch diesmal mit wunderbarer Musik einer ganz speziellen Band: Stunde Zehn.

STUNDE ZEHN
INDIE-SONGWRITER-POP - NAH & LEBENDIG

Das ist die Band STUNDE ZEHN. Im Duo (Gitarre und Gesang), im Trio (+ Keyboard) oder als voll besetzte Band (+ Keyboard, Bass und Schlagzeug) wird das Publikum auf eine musikalische Reise mitgenommen.

Die Musik von STUNDE ZEHN ist nah und direkt, lässt ihre Zuhörer*innen das, was um sie ist, vergessen und in sich selbst hineinblicken. In ihren Texten und mit ihren Melodien denken die Musiker häufig über Fragen nach, die uns alle als Menschen beschäftigen: Über Einsamkeit und Miteinander, Traurigkeit und Glücklichsein, Schicksal und Freiheit. Dabei bleibt die Musik mit ihren groovigen Elementen immer lebendig, sogar in den ruhigsten Balladen.

Vor 9 Jahren gründeten David Ropertz und Philipp Jeschke, die Köpfe hinter STUNDE ZEHN, gemeinsam das Singer-Songwriter-Duo STATE OF MIND. Unter diesem Namen waren sie bis Ende
2016 mit eigenen englischen Songs unterwegs. Seit dem Sommer 2017 treten sie nun mit einem völlig neuen, deutschsprachigen Programm als STUNDE ZEHN auf.

Sa, 11. Mai 2019 um 20 Uhr

Bitte kostenloses Ticket bestellen!
Unbedingt reservieren unter: 0211 6790973
sonst gibt es keine Platzgarantie!

Es wird eine Hutspende für die Künstler gesammelt.
Der Eintritt ist frei!

20 Jahre Beethoven in Flingern!

Das war eine Sause!
Unser 20-jähriges Jubiläum mit Heen hat uns sehr viel Spaß gemacht! Auf die nächsten 20 Jahre! Vielen Dank an euch alle!














           Großes Frühstücksbuffet an allen Feiertagen von 10.00 - 14.00 Uhr!

 

Große Brotauswahl mit Terbyukens-Back-Spezialitäten wie Dinkel-Quarkkruste, Steinofenbrot und Dinkelvollkornbrot

Geräuchertes Lachsfilet mit Sahne-Meerrettich

Aufschnittvariation mit Schinken, Geflügel und Käse

Hausgebackene Pancakes mit Ahornsirup

Verschieden Crémes und Wackelpudding

               Vital-Corner mit unserer berühmten Stippmilch, Joghurts,Obstsalat, Cerealien und Müsli

Rühreier, knuspriger Bacon, Champignons, Nürnberger Würstchen...

 Jeweils eine Suppe und Pfanne des Tages

                      Auch zum Verschenken!                      

Fragt nach unseren Gutscheinen!

>>> frei wählbarer Betrag! >>> unbegrenzte Gültigkeit!


 

Möchtet Ihr einen Tisch reservieren?